Sparen beim Wasserbett kauf?



Artikel von:
sabrina
veröffentlicht am 16.12.2014 11:14 Uhr

7 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Mädels,
mein Mann und ich überlegen momentan ob wir uns ein Wasserbett zulegen sollen, es muss in jedem Fall mal ein neues Bett her, das jetzige ist einfach zu alt. Jedenfalls haben wir gerade ein Modell bei Lidl gesehen, dass für ein Wasserbett ja recht günstig ist. Mein man Mann ist total Feuer und Flamme, ich hingegen bin etwas skeptisch. Gerade wenn ich so was hier http://www.ewp-wasserbetten.com/wiki/kaufberatung/wasserbett en-discount/ bei EWP lese, einem Fachmann für Wasserbetten. Wollen die nur, dass ich bei denen kaufe, oder wie viel ist da dran? Ich meine ich habe es schon oft genug erlebt, dass mein Mann was Billiges gekauft hat, und wir es am Ende nochmal in gut gekauft haben.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine